• Jobs Job bei KAMPMEYER Immobilien GmbH

KAMPMEYER Immobilien GmbH

Köln

Köln

Immobilienmakler (m/w) KAMPMEYER Immobilien GmbH Köln Verkauf- und Vermietung von Wohnimmobilien.

Makler (m/w)   Sie Gehören Zu Den Besten Und Wollen Sich Weiterentwickeln Kommen Sie Zu Uns   Unser Angebot Richtet Sich An       Makler (m/w)       Die Mit Hoher Servicequalität Und Empathie Bestands Und Neubau Vermarkten Wollen   Ihr Erfolg Liegt Uns Am Herzen Dafür Bieten Wir Ihnen: Ein Erfolgreiches Unternehmen Das Seit 1995 Als Marke über Die Region Hinaus Bekannt Ist Ein Eingespieltes Dynamisches Kollegen- Und Support-team Damit Sie Sich Auf Ihre Verantwortung Konzentrieren Können Professionelle Verkaufsunterstützung Einen Modernen Arbeitsplatz Direkt Am Waidmarkt Im Herzen Der Stadt Flache Hierarchien Eigenverantwortung Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Starkes Unternehmenswachstum An Dem Sie Aktiv Mitgestalten Können Diesen Beitrag Erwarten Wir Von Ihnen: Fundierte Berufserfahrung In Der Branche Hohe Leistungsbereitschaft Gepflegtes Modisches Auftreten Gewählte Kommunikation In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Professionelle Office-kenntnisse Word Excel Power Point Ein Ausgeprägtes Digitales Verständnis   Ihre Aufgaben Bei : Verkauf- Und Vermietung Von Wohn Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Eigentümeransprache Und Kompetente Beratung Kauf- Und Mietpreisanalysen Engagierte Begleitung Und Beratung Bis Zum Abschluss Von Kauf- Oder Mietvertrag Dokumentation In Unserem Crm-system   Neugierig Auf Dann Bewerben Sie Sich Gleich Wer Hier Arbeitet Ist Teil Einer Wachsenden Marke Wer Hier Arbeitet Hat Das Vertrauen Unserer Kunden Wer Hier Arbeitet Entwickelt Sich Permanent Weiter   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Digital Per Email Mit Einer Bewerbung Als Pdf Im Anhang (zuschriften Per Post Werden Nicht Berücksichtigt) Gmbh Waidmarkt 11 50676 köln Z Hd Roland   Bewerbung@com Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Immobilienmakler (m/w) Verkauf- Und Vermietung Von Wohnimmobilien Köln Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln